Passwortgeschützter Download-Bereich

Den passwortgeschützten Download-Bereich gibt es seit April 2024 nicht mehr. Du kannst ab jetzt alle Arbeitsblätter ohne Passwort herunterladen. Statt der Passwortpflicht möchte ich nun folgendes vorschlagen:

Spendier‘ mir n‘ Bier 🍺

Wenn Dir meine Videos und Arbeitsblätter helfen und Du Dich dafür bedanken möchtest: Spendier‘ mir n‘ Bier! Dazu kannst Du einfach einen Betrag Deiner Wahl auf das folgende PayPal-Konto überweisen: Niesnutzer@web.de. In den Betreff schreibst Du „Bier“ (und vielleicht noch eine Biersorte als Empfehlung). Wenn Du gerne mehr spenden willst, kein Problem – ich vertrage ein paar Bier 🙂

Newsletter abonnieren

Auch wenn es kein Passwort mehr gibt, kannst Du natürlich trotzdem noch meinen Newsletter abonnieren. Hier ist der Link dazu: Newsletter abonnieren. Wenn ich ein neues Video oder einen neuen Artikel online stelle, schicke ich jedes Mal einen Newsletter dazu heraus, damit Du nichts mehr verpasst.

Liste aller Arbeitsblätter

Um Dir eine bessere Übersicht zu geben, findest Du hier noch eine Liste von allen Artikeln oder Videos, zu denen es Arbeitsblätter gibt. Die Arbeitsblätter sind jeweils direkt dort verlinkt (auf der Seite bis ganz nach unten scrollen):

Arbeitsblätter zu bestimmten Themen

  • Kreuzschaltung: #Installationsschaltungen #Hausinstallation Hier.
  • Schrittkette: #Ablaufsteuerung #Gafcet Hier.
  • Zweipunktregelung: #Regelungstechnik #Lernfeld7 #Hysterese Hier.

Arbeitsblätter zur Aufgabensammlung