Diese Lernvideos helfen Elektronikern, sich selbständig auf ihre Abschlussprüfung vorzubereiten - in der Schule oder zu Hause. 

Liebe Niesnutzer!

In den letzten Monaten habe ich zusammen mit einem Autoren-Team und dem Verlag Europa-Lehrmittel an Lernvideos zur Prüfungsvorbereitung gearbeitet. Diese Videos wurden jetzt in einem Onlinekurs veröffentlicht. Und der kann definitiv mehr als die YouTube-Videos:

  • Es ist keine lästige Werbung darin enthalten.
  • Er ist auf das Buch „PRÜFUNGSVORBEREITUNG AKTUELL“ für Elektroniker zugeschnitten.
  • Die Videos sind interaktiv. Du kannst beispielsweise zwischendurch schon testen, ob Du alles verstanden hast.
  • Alles wurde von einem erfahrenen Autorenteam nochmal kontrolliert.
  • Der Kurs ist viel detaillierter und systematischer als die YouTube-Videos (alleine die Lernvideos haben eine Abspielzeit von 60 Minuten).

Ein kleines Demo findest Du hier.

In meinem ersten Onlinekurs geht es um Leitungsdimensionierung bzw. Leitungsberechnung. Er kostet nur 14,90 Euro für 1 Jahr und ist damit viel günstiger als ein Nachhilfelehrer. Mehr Infos dazu gibt’s hier. Bestellen kannst Du hier.

http://www.sprichuebertechnik.de/2100/allgemein/nachhilfe-leitungsberechnung-mit-tabellen-buch/andreas-nies/