Hier kannst Du endlich Deine Meinung zu Leitungsschutzschaltern los werden. Welcher Hersteller produziert die besten?

Hallo lieber Niesnutzer, Du bist herzlich eingeladen, Dich den anderen Niesnutzern anzuschließen und dieses Video bei YouTube, Facebook oder direkt hier auf sprichUeberTechnik.de zu kommentieren.

Umfrage: Welche Leitungsschutzschalter sind die besten?

Zum Mitlesen: Untertitel des Videos

Natürlich werde ich heute nicht erzählen, welche Leitungsschutzschalter die besten sind. Da würdest Du ja sagen, der macht doch nur Schleichwerbung. Und Recht hättest Du. Nene, dieses Video geht genau um das Gegenteil. Nämlich gerade keine Schleichwerbung zu machen. Aber ich fang‘ mal von vorn an.
Hallo liebe Niesnutzer, schön dass Ihr wieder da seid. Und vielen Dank für das viele positive Feedback zu den Videos zum Thema Leitungsschutzschalter. Ich möchte weitere Videos machen und ich habe sogar mit den weiteren Videos schon angefangen. Bei den weiteren Videos will ich mit Herstellern von Leitungsschaltern zusammenarbeiten. Damit ich jetzt nicht in den Verdacht gerate Schleichwerbung zu machen, habe ich mal eine Frage an Dich. Welche Leitungsschutzschalter also von welchem Hersteller, kann ich Deiner Meinung nach, guten Gewissens empfehlen? Ich habe natürlich selbst auch eine Meinung. Aber mich interessiert jetzt erst mal Deine Sicht.
Ja, und wie kannst Du mir die mitteilen? Es gibt ja die Kommentare hier bei Youtube, Kommentare bei Facebook und die Kommentare bei „Sprich-über-Technik.de“. Oder Du kannst auf jedem der drei Portale mir auch eine private Nachricht schicken. Wenn Du es nicht öffentlich machen willst. Und anschließend werde ich dann diese ganzen Kommentare und Nachrichten auswerten. Darauf basierend dann die besten Hersteller kontaktieren. Also welche sind denn die Besten? Ja, und jetzt habe ich hier falls Du die bisherigen Videos noch nicht gesehen hast, noch eine kleine Übersicht. Da kann man schon mal reingucken und ich sag mal wir sehen uns auf jeden Fall nächsten Mittwoch. Tschüss zusammen! [Musik]