„Ich kann ja da gerade eh nix ändern.“ Diesen Satz habe ich in letzter Zeit im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Krise schon oft gehört. Warum das nicht ganz richtig ist, erfährst Du in meinem neuen Video. Das ist mein kleiner Beitrag, damit wir das alle überstehen:

Exponentielle Kurven verständlich erklärt. Elektroniker, Corona und Exponentialfunktionen

Lieber Niesnutzer! Mit diesem Video möchte ich Dich nicht bevormunden oder so. Ich versuche einfach, zu schützen, was mir wichtig ist. Und da gehören meine Niesnutzer natürlich dazu, was Du schon daran siehst, welchen Aufwand ich betreibe, um die Lehrvideos für Euch zu erstelle (Wie ihr vermutlich wisst, verdiene ich ja kein Geld damit – ich mache das, weil ich im Leben viel Glück hatte und der Welt etwas zurück geben möchte). Also bitte sei offen, wenn Du das Video schaust und bilde Dir Deine eigene Meinung zum Thema. Viele Grüße, Andreas Nies