sprichUeberTechnik_de_Wechselschaltung_Till_8Jahre

 

Der kleine Till aus Aachen (8 Jahre) hat mein YouTubeVideo über die Wechselschaltung gesehen. Am nächsten Tag klingelte bei seinem Vater das Telefon: „Du Papa, darf ich deinen Lötkolben benutzen?“. Das Nachbauen der Schaltung hat Till viel Freude bereitet. In der Schule war er damit natürlich der König! Er hat dann gleich noch eine zweite gebaut, die er einem Freund geschenkt hat.

Weiter so, Till. Solche Leute brauchen wir – im Handwerk, in der Forschung, in der Lehre – ja überall.

Hat noch jemand die Schaltung nachgebaut? Schreibt mir doch mal. Unten ist ein Kontaktformular. Ich freu mich darauf!

 

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]