Die angekündigten Arbeitsblätter sind da

Hallo liebe Niesnutzer! Heute hat mir der Axel auf sprichUeberTechnik.de geschrieben und gefragt, wo die Arbeitsblätter zum Thema Schrittkette bleiben, die ich für Februar angekündigt hatte. Axel, da hast Du völlig recht: So langsam geht der Februar zu Ende und es wird Zeit, Euer Wissen zu testen. Daher habe ich mich direkt daran gesetzt, sie fertig gemacht und hochgeladen. Viel Spaß damit liebe Niesnutzer und denkt daran: Euer Feedback ist immer willkommen.

Die Blätter kannst Du im Downloadbereich herunterladen. Das Passwort wird Dir zugesandt, wenn Du dem Blog via Email folgst (siehe Menü in der Seitenleiste).

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Lieber Niesnutzer-Autor,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Passwort zum Download der Schrittketten-Arbeitsblätter bekommen könnte.
    Im Voraus vielen Dank für die konstruktiven Videos und wenn die Arbeitsblätter genauso gut sind wie die Videos, dann freue ich mich sehr darauf.

    Viele Grüße

    Alexander Zauner

    • niesbert

      Hallo Alexander,

      Du kannst alle Arbeitsblätter kostenlos herunterladen: Melde Dich im Burger-Menü auf der linken Seite ganz unten an, um dem Blog per Email zu folgen. Du bekommst dann eine Email mit einem Passwort und jedes Mal eine Email, wenn ein neuer Beitrag auf sprichUeberTechnik.de gepostet wird.

      Viele Grüße,
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Privacy Preference Center