• Heute mit Fokus auf alle Fragen zu meinem Video zur Leitungsberechnung bzw. Leitungsdimensionierung.
  • Darf man beim Häfungsfaktor eigentlich interpolieren?
  • Wo gibt’s die kostenlose Formelsammlung des Vereins NH/HH-Recycling?
  • Gewinnspiel: Ein Prüfungs-Paket für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik zu gewinnen.
Kostenloses Lehrvideo zum Thema Leitungsberechnung und Interpolation des Häufungsfaktors

Hallo liebe Niesnutzer!

Heute beantworte ich Zuschauerfragen zu meinem Leitungsberechnungs-Video. Viel Spaß damit!

Habt Ihr Fragen zu elektrotechnischen Themen? Schreibt mir sie einfach per Kontakt-Formular auf www.sprich-über-Technik.de oder in die Kommentare unter einem meiner Videos. Ich lese alle Kommentare und bemühe mich auch, alle Fragen zu beantworten. Habt Verständnis, wenn es manchmal nicht so schnell geht …

Hier noch der Link zu meinem im Video erwähnten Onlinekurs:

Um den Kanal zu unterstützen, kannst Du jetzt den von mir erstellten Onlinekurs zum Thema Leitungsberechnung für nur 1,99 Euro (Stand 02/2021) als Monatslizenz kaufen.

Viele Grüße aus Aachen,
Andreas Nies